Maritime Meile Vegesack bekommt einen Strand auf Zeit

Rund um die Signalstation ist in den vergangenen Tagen ein Stadtstrand aufgeschüttet worden. In den kommenden vier Wochen gibt es dort zudem ein kulturelles Rahmenprogramm.
29.07.2021, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Vegesack bekommt einen Strand auf Zeit
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Mehrfach gab es bereits die Idee, in Vegesack einen Strand zu errichten. Nun wird dieser Plan umgesetzt – zumindest temporär. Für vier Wochen wird der Bereich an der Signalstation am Weserufer zum Stadtstrand umfunktioniert. Geplant ist dort zudem ein Rahmenprogramm mit Konzerten und Angeboten für Kinder.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren