"Die Standhaften": Ristedt Kontakt zur Kundschaft per Whatsapp

Im Bremer Modehaus Ristedt hält das Team mit Whatsapp-Gruppen Kunden-Kontakt. Und mit einem Artikel löst Ristedt anscheinend gerade besondere Freude aus. Shopping habe mit Emotionen zu tun, sagt der Inhaber.
10.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Kontakt zur Kundschaft per Whatsapp
Von Florian Schwiegershausen

Mit einem Artikel hat Jens Ristedt anscheinend einen Erfolg gelandet. Eigentlich ist es ja nur eine Papiertüte, in der die Kundschaft ihre gerade erworbenen Artikel mit nach Hause nimmt. Aber auf der Tüte steht der Satz "Dein Lächeln ist Dein schönstes Kleidungsstück". Es gab auch schon Besucher, die nur die Tüte haben wollten, erzählt Ristedt. Mode in einem Geschäft einzukaufen habe eben etwas mit Emotionen zu tun. Und mit diesem positiv behafteten Spruch möchte der Besitzer des Modehauses an der Ansgaritorstraße direkt neben der Handwerkskammer Emotionen wecken.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren