Schott the Dohr Dohrtje und die Schottergöttin

In unserer etwas anderen Rückschau lassen wir den Juni noch einmal Revue passieren und diskutieren dabei auch über die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz in der Zeitung ist.
24.06.2022, 19:00
Lesedauer: 7 Min
Zur Merkliste
Von Dennis Schott Tobias Dohr

Dennis, wir starten die Juni-Ausgabe mal mit einem kleinen Quiz: Was bringt der folgende, auf den ersten Blick relativ sinnfreie Satz ganz wunderbar auf den Punkt: "Das Dirty Dancing von Miss Germany und dem Hauptkommissar hinterließ beim Samurai einen Stachel im Herzen, weshalb er umgehend einen Flashmob mit Iron Man initiierte, woraufhin so richtig schönes Westerlandfeeling aufkam."

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren