Gabelprobe Wo auch Spanier regelmäßig essen

Das Aioli im schönen Bremer Schnoor bietet Tapas und andere spanische Spezialitäten.
25.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah Scheinert

Es ist doch ein Kreuz, da verfügt man als Bremer über ein solch schönes Viertel wie den Schnoor und was macht man? Scheucht die Touristen durch die schmalen Gassen und genießt selbst viel zu selten das Ambiente aus Sprachengewirr, Kleinkünstlern, Souvenirs und Gastronomie. Ein Faux Pas, den ich nun nicht länger begehen werde. Liebe Leserinnen und Leser hiermit kündige ich an, dass ich mich so langsam aber sicher durch die Gassen essen werde und Sie auf diesen Weg mitnehme.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren