"11 der Woche" Eine Bornreiher Achse trägt das Team

Durchwachsene Leistungen haben das Wochenende aus Osterholzer Sicht geprägt. Die Ausnahme bildete der SV Blau-Weiß Bornreihe. Deshalb stellt er das größte Kontingent in der aktuellen 11 der Woche.
20.09.2022, 10:10
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Thorin Mentrup Tobias Dohr Dennis Schott

Landkreis Osterholz. Es gab schon deutlich erfolgreichere Wochen aus Osterholzer Sicht. Die Kicker auf Bezirksebene haben am vergangenen Spieltag mit Siegen gegeizt und dabei darüber hinaus kaum überzeugt. Das spiegelt sich auch in den Bewertungen zur neuen "11 der Woche" wider. Die wird angeführt von vier Gewinnern, die das Trikot von Landesliga-Spitzenreiter SV Blau-Weiß Bornreihe tragen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren