Fußball-Regionalliga Werder Bremens U23 empfängt Atlas Delmenhorst zu Derby

In der vergangenen Saison sicherte sich der SV Atlas Delmenhorst gegen Werders U23 den Klassenerhalt, kassierte aber auch eine Klatsche. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet.
19.08.2022, 17:24
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Werder Bremens U23 empfängt Atlas Delmenhorst zu Derby
Von Michael Kerzel

An das bis dato letzte Aufeinandertreffen mit der U23 des SV Werder Bremen haben die Fußballer des SV Atlas Delmenhorst gute Erinnerungen. Mit 1:0 gewannen die Blau-Gelben daheim und sicherten sich den Einzug in die Aufstiegsrunde der in der vergangenen Spielzeit zweigeteilten Regionalliga Nord. Der Klassenerhalt war damit sicher, die Planungen für die nächste Saison konnten früh beginnen. Ein wenig im Hinterkopf dürfte jedoch auch noch das Hinspiel auf Platz 11 am Weserstadion stecken: Die Bremer nahmen Atlas Anfang Oktober mit 6:0 auseinander. "Wir wollen es natürlich besser machen als beim letzten Mal in Bremen", sagt Coach Key Riebau.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren