Ordnungsdienst in Bremen-Nord Verspätete Verstärkung

Noch im Mai hieß es, dass der Ordnungsdienst im Norden verstärkt und eine Dependance in Blumenthal erhält. Nur ist die Standortfrage noch immer nicht geklärt – und kommt das Personalplus später.
05.10.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Verspätete Verstärkung
Von Christian Weth

Immer wieder ist darüber gesprochen worden, die Zahl der Ordnungsdienstkräfte aufzustocken und eine Zweigstelle in Blumenthal einzurichten. In dieser Woche sind Personal und Dependance erneut Thema – bei einem Treffen, das größer ist als die  vorangegangenen. Weil bei der Standortfrage alle helfen können, sitzen diesmal auch Vertreter aller Behörden mit am Tisch. Doch schon jetzt ist klar: So schnell wird es keine dauerhafte Zentrale für die Einsatzteams geben. Genauso wenig wie neue Teamkollegen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren