"Schott the Dohr" Weil nur die Liebe zählt: Wir schicken Kai Pflaume nach Katar

In unserer etwas anderen Rückschau lassen wir den November noch einmal Revue passieren und diskutieren dabei auch über die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz in der Zeitung ist.
26.11.2022, 08:00
Lesedauer: 7 Min
Zur Merkliste
Von Dennis Schott Tobias Dohr

Man, man, man, Tobi. Die Zeit rast aber auch. Jetzt ist schon wieder der letzte Sonnabend im Monat und ich muss mich wieder hier mit Dir herumplagen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren