Fußball-Oberliga SV Atlas Delmenhorst will beim BSV Rehden den nächsten Sieg einfahren

Erst stimmte die Leistung in Heeslingen, doch das Ergebnis nicht. Dann passte der Endstand gegen Bornreihe, doch der Auftritt des SV Atlas war mäßig. In Rehden sollen Leistung und Punktausbeute übereinstimmen.
19.09.2023, 11:31 Uhr
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
SV Atlas Delmenhorst will beim BSV Rehden den nächsten Sieg einfahren
Von Michael Kerzel

Das Fußballgeschäft ist schnelllebig, gerade im Bereich zwischen Profitum und Amateursport. Der SV Atlas Delmenhorst und der BSV Rehden mischten vergangene Saison in der viertklassigen Regionalliga Nord mit, in der einige Spieler ausschließlich vom Sport leben und andere parallel in Vollzeit arbeiten. Bei einem Abstieg ist die Fluktuation dann riesig, damit gehen Probleme einher. So mussten beide Klubs ihre Mannschaften nahezu komplett neu aufbauen und hatten in der Folge mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Zuletzt siegten die Regionalliga-Absteiger und streben nun in höhere Tabellengefilde. Die Begegnung am Mittwochabend, 19.30 Uhr, in Rehden hat somit durchaus wegweisenden Charakter: Der Gewinner kann in die obere Tabellenhälfte springen, der Verlierer steht nur noch knapp vor der Abstiegszone.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren